Ausweis verloren, reicht meine Geburtsurkunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du noch ein vorher gültiges Dokument, z. B. Kinderausweis, hast, nimm den auch mit. Geburtsurkunde reicht aber.

Du musst in jedem Fall eine Verlustmeldung machen, um einem Missbrauch des verloren gegangenen Ausweises vorzubeugen.

Ja, den finde ich nicht mehr :) Aber danke!

Hat bei mir beim letzten Mal gereicht.