Ausweis für Zigarettenautomaten sperren?

6 Antworten

Hallo! Da hast Du etwas falsch gemacht oder der Automat ist defekt.

Übrigens kommt das eh heraus - über den Kontoauszug.

Alles Gute.

Aber wie kann man das den über den Kontoauszug nachverfolgen? 😅

@nikixmona

Da steht die entsprechende Summe drin

@nikixmona

Nein das ist nicht möglich. Du kaufst ja nicht mit Karte, sondern benutzt den Ausweis ja nur als Nachweis

Aber das wird ja nicht von Ausweis abgebucht? Und ich zahl das ja von meinem eigenen Geld?

@nikixmona

Wenn Du Geld einwirfst dann hast Du Recht

Ja klar, hab das mit Bargeld gezahlt :)

@nikixmona

Dann habe ich das falsch verstanden, sorry

Die Automaten sind nicht online, also kann der Ausweis auch nicht gesperrt werden. Entweder der Ausweis ist beschädigt oder du bist zu ungeschickt.

Du musst zu erst den Perso durch ziehen und dann Geld einwerfen und Marke wählen

Das war einer der tollen Automaten, die merken, wenn jugendliche cheaten. ;-)

Wenn du mir jetzt noch erklärst, wie das gehen soll, dann danke. :)

Du musst zuerst den Automat freischalten mit dem Ausweis. Wenn der Automat dann eingeschaltet ist das Geld einwerfen und dann die Marke auswählen, die du willst.

Genau die Reihenfolge, ansonsten klappt es nicht.