Ausweis beantragen, neues Bild?

5 Antworten

biometrische braucht man eigtl nur für den Reisepass, nicht für den BPA. Auf alle Fälle kannst du dir einen Vorläufigen Ausweis machen lassen den bekommst du sofort.

biometrische braucht man eigtl nur für den Reisepass,

falsch

passbilde rmusst du mitbringen, die rufen ncihst aus dem computer ab

Auch wenn deine alten Bilder irgendwo gespeichert sein sollten,brauchst du neue Bilder für Führerschein und Personalausweis.

erst mal ne verlustanzeige und ob du neue, ggf. biometrische bilder brauchst, sagt dir das amt.

du brauchst neuen bilder, biometrische passbilder um genau zusein