Auswandern, was wird aus meiner Riester Rente?

2 Antworten

Frage einfach mal bei deiner Bank nach, die kennen deinen Vertrag am Besten und kennen sich mit den Zulagen aus.

Ich hatte so einen Fall leider noch nie und kann dir daher nicht helfen.

Weiter einzahlen sollte eigentlich kein Problem sein, aber ich weiß nicht wie es mit den Zulagen aussieht.

Wie das mit dem Ws(CH) ist kann ich dir leider nicht sagen.

Aber kündigen würde ich auf gar keinen Fall, so büßt du imens ein. Alternativ kannst du sie aber stillegen lassen.