Auswahlgespräch Stadtverwaltung Düsseldorf Ausbildung zur Stadtsekretäranwärterin/Verwaltungswirtin

3 Antworten

sind eigentlich -mit großem Unterschied- zwei paar Stiefel: Ausbildung zur "Stadtverwaltungssekretärinanwärterin"ist ja ok-aber:Ausbildung zur "Verwaltungswirtin"-da kann was nicht stimmen....

also überall wird es so angegeben : Ausbildung zur/zum Verwaltungswirt/in (Stadtsekretäranwärter).

Hi, wie ist es denn gelaufen? Kannst Du mir ein paar Info's geben? Hab am Fr. mein Auswahlgespräch und bin mega-nervös. Gruß

direktes mich