ausversehen kette meiner mum kaputt gemacht jetzt hasst sie mich?

4 Antworten

Du verstehst es nicht die Kette hatte für deine Mutter einen extrem hohen Wert wenn ich ein Kind hätte und das mein Auto unnötig zu Schrott fährt währe ich auch angepisst.

Kann man die Kette absolut nicht mehr reparieren lassen?

man muss nur ein neues band/faden wie auch immer kaufen und die perlen drauf fädeln der verschluss ist nicht beschädigt

@revxse

Ich würdes es bei einem Juwelier machen lassen und nicht selber rum basteln

Du hast deine Mutter verletzt und daraufhin........

Du hast den Schaden gestartet......

Die Kette ist kaputt und Deine Mutter ist sauer und traurig ... die Reaktion ist normal! Lass Ihr ihre Ruhe und entschuldige Dich bei Zeit bei Ihr!

Zur Kette: kann ganz einfach repariert werden, zumal es eine Perlenkette ist. Also ab zum Juwelier damit!

Es geht nunmal nicht immer nur um dich.

Dankeee

so mein ich das auch gar nicht