Australien, Scheidungsrecht, Gesetze

3 Antworten

Was ich so mitbekommen habe ist In Australien das Scheidunfsrecht wie bei uns. Die Frau wird generell bevorteilt.

Wenn sie aber während einer Scheidung abwesend ist, muss sie damit rechnen, dass sie nicht so gut davonkommt.

Schau mal bei australien-forum.de vorbei, vielleicht findest du da eher Leute, die sich auskennen. Dort gibt es auch viele Deutsche, die in Australien leben.

Ich würde hier mal zu einem Scheidungsanwalt gehen und mich beraten lassen. Es gibt Kanzleien, die international tätig sind und so eine würde ich mir suchen.

Alles Gute für Deine Freundin.