Austellungsdatum Führerschein

5 Antworten

Ruf da doch mal bei denen an. Nur weil Dein Führerschein neu ausgestellt wurde, können die ja nicht sagen, dass Du das Auto nicht mieten kannst. Sonst würde es ja bedeuten, dass Du noch in der Probezeit bist, was ja nicht der Fall ist...

Die erste Erteilung der Fahrerlaubnis gilt. Im alten Führerschein, ob grau oder rosa steht jedes einzelne Datum drin.

Das Datum, zum dem du zum ersten Mal eine Fahrerlaubnis erhalten hast.

Normalerweise steht das Datum der Fahrprüfung im Führerschein.

nicht nur normalerweise,es steht da drin (mal genau hinsehen)

@Bahnchef

bei mir nicht. XD Habe meinen Kanadischen Führerschein in einen Dt. umschreiben lassen und nirgendwo steht das Datum der Fahrprüfung drauf...die Daten sind nur iwo im Computer bei der führerscheinstelle abrufbar

Das Originaldatum. auf meinem steht durch neuaussellung auch ein anderes auf meiner Karteikarte bei der Führerschein stelle April 1972

Was möchtest Du wissen?