Außerorts 30kmh zu schnell in der Probezeit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

bei 30km/h bedeutet das

80€ Bußgeld plus 23,50€ Gebühren 3 Punkte

Verlängerung der Probezeit um 2 Jahre und Aufbauseminar

Jetzt ich: Mist, zu spät. :)))

@ginatilan

danke für den Stern

Wird wohl auf FS-Entzg rauslaufen, das ist zu knackig für Probezeit.

falsch

Google mal bitte den begriff FS-Entzug, so etwas gibt es nicht. Entweder Fahrerlaubnis-Entzug oder wie in diesem Fall Fahrverbot.

Eine teure Nachschulung, Verlängerung der Probezeit, Geldstrafe.

Geldstrafe.

Bußgeld

Können dir den Schein wegnehmen. Hatte ein Bekannter von mir auch

Können dir den Schein wegnehmen.

nur wenn das Aufbauseminar nicht fristgerecht absolviert wurde