Außerhalb Umweltzone, welche Umweltplakette?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keine.

Diese Umweltzonen sind doch nur in der Innenstadt odeer?

@xLoveU

"Innenstadt" ist aber in machen Städten ein weiter Begriff. Nur mal als Beispiel Hannover oder Berlin. Das wird alles leider sehr willkürlich festgelegt und die "Fachleute" denken auch immer noch, dass das CO2 an einer Strassenecke plötzlich halt macht.

Du brauchst außerhalb gar keine und in der Umweltzone kommt es drauf an in manchen umweltzonen sind auch noch gelbe erlaubt, du musst da nur auf jedefall eine dran haben;)

thx :)

soweit ich weiß brauchst du gar keine ist zwar schön wenn sie dran ist aber ist nur in einigen Städten Pflicht und somit außerhalb egal.

Das ist die selbe Frage wie :"Welche Eintrittskarte brauche ich fürs Stadion, wenn ich nicht rein will" K E I N E

Danke Leute :)

Außerhalb darfst du dich frei mit deinem Auto bewegen.

Was möchtest Du wissen?