Außenspiegel Golf 7 Reparaturkosten?

Aussenspiegel
 - (Auto, Reparatur, Werkstatt)

3 Antworten

Such dir eine Werkstatt und frag erstmal nach den Preisen. Bei einem bekannten von mir kostet die Lackierung einer kompletten Spiegel aller höchstens 50€.

1 Tag ... der VW-Händler kann dir die Kosten sagen.

Danke für die schnelle Antwort

Also die Kratzer kannst du sicher selbst polieren. Wenn du den spiegel in der Fachwerkstatt reparieren lässt, dann kostet es sicher einiges, zumal du ja whsl. eine neue Blinkereinheit benötigst. Habe Karosseriebautechniker gelernt, und ich würde die Lackierung auf 100- 150€ (stand der Arbeitszeit von 2010) schätzen.