Außenspiegel angefahren, welche kosten kann ich erwarten?

5 Antworten

auf alle Fälle hat der Eigentümer des Fahrzeuges Anspruch auf Schadensersatz, dieser geht von ??? bis ???

Je nachdem wo er es reparieren lässt.

Ich selbst würde dass in einer Fachwerkstatt machen lassen.

UserName42  11.07.2016, 00:12

Es geht um das eigene Fahrzeug nicht um das des anderem (dieses hat keinen Schaden davongetragen)

Das kommt auf´s Auto an. Bei manchen kostet der Spiegel 50€, bei anderen 800€. Plus Lackierung und Montage.

Das hängt davon ab wie es vorher befestigt war, würde im voraus fragen wie viel die Werkstatt will. Alles über 50€ wäre dafür eigentlich schon Abzocke... da das kein großer Arbeitsaufwand ist. Falls du jemanden kennst der ein kleines bisschen Ahnung von Autos hat macht der dir das sicherlich für ne Flasche Bier ;)

Kommt drauf an wo du es machen lässt.Falls dies aber über 50€ kosten sollte,wirst du verarscht/abgezockt..

Hast du keine Versicherung?