*Ausrede* Ich wurde mit sehr geringer menge cannabis erwischt

4 Antworten

Versuch einfach den die Warheit zu sagen, aber so, dass du auch Positive Sachen dabei aufzählst.

PS. So hat es bei einem Kumpel von mir Funktioniert.

Was meinst du denn mit positiven seiten? Mfg

Du kannst natürlich sagen, dass es einem Kumpel etc gehört, aber ich würde einfach die Wahrheit sagen. Bis darauf, dass man deshalb verfolgt wird, ist daran dich nichts schlimmes.

Sage es ihnen das du was dummes getan hast und versprich ihne dich mal beraten zu lassen oder auch eine therpie zu machen (Mach es dan auch) vileicht auch wen jemqand von deinen eltern mit zur beratung geht.Und bedenke auch wen du sowas weiter nimst wird das in deinem Führungszeugnis auftauchen und damit sind dan auch einige berufe für immer dan ausgeschloßen.

Du hast einen Fehler gemacht. Und das sicher nicht aus Versehen, sondern wissentlich. Jetzt steh auch dazu und sage die Wahrheit.

Ich weiss das ich ein Fehler gemacht habe. Ich suche hier eine ausrede..

@Flexfit45

Steh doch zu Deinem Fehler. Suche keine Ausrede sondern sei ehrlich. Das wird beeindrucken. Auch Deine Eltern.

@Hermeshimself

Ich glaube nicht das, dass meine eltern beeindrucken wuerde. Zudem habe ich auch in der Schule zurzeit schlechte leistungen erbracht und meine eltern sind schon am boden zerstört. Deshalb suche ich nach einer ausrede nicht weil ich meine eltern verarschen will sondern die nochmal nicht enttaueschen will. Ich habe aus meinem fehlern gelernt und habe eine lehre darauß entnommen. Mfg