Ausländischen Führerschein Umtauschen?

3 Antworten

Ich weiß das ein Kasachischer hier nicht gilt. Also Man muss ihn Komplett neu machen in Deutschland.

Aber das mit dem umschreiben in Polen weiß ich grad echt nicht du musst mal einfach bei der Stadt nachfragen die geben dir besser Auskunft als alle anderen hier.

Alles Gute.

Dankeschön :)

@J3deNacht16Bars

Komplett neu hätte man ihn nicht machen müssen, nur die Prüfungen ablegen .. ohne Theo. Unterricht und ohne Sonderfahrten.

Ja stimmt, diePest hat recht, habs vergessen dazu zu sagen.

Wenn du irgendeine Antwort haben möchtest, frage das Internet. Wenn du eine richtige Antwort brauchst, frage die zuständige Führerscheinstelle. Dort wird man dir echte Auskunft geben können.

Er ist im Besitz der polnischen Fahrerlaubnis .. diese kann er in einen deutschen Umschreiben lassen. Das er vorher einen FS aus einem anderen Land hatte, sollte kein Problem sein.

Er hatte seinen Wohnsitz aber 185 Tage in Polen?

Nein, er war nur in Polen um ihn umschrieben zu lassen :/

@J3deNacht16Bars

DAS könnte allerdings echt ein Problem werden. Er hat den FS aus Kasachstan abgegeben?

Ja das hat er