Ausländerin Heiraten kann ich ein bestehendes Visum verlängern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den einzigen rat den ich dir geben kann, wenn ihr eh heirtaten wollt. auch wenn dies nun kurzfristig wäre und eher gezwungenermasen könnt ihr doch stadesamtlich heiraten damit sie nicht das land verlassen muss, du sagst selber das visum wird garanitert nicht mehr verlängert. ich würde sie so shcnell wie möglich standesamtlich heiraten und wenn ihr dann wirklich bereit seit in 1jahr könnt ihr ja richtig heiraten im beisein aller und in einem größeren rahmen. das wär mein rat, bevor du siehst wie sie in die uk. zurück muss...

Also da Ihr wenig Zeit habt (Visum April) und sie bleiben möchte, zieht Ihr halt die Heirat vor! Ich Rate Euch dennoch in der Ukraine zu Heiraten, und dann hier in Deutschland eine Anerkennung beantragen! In Deutschland dauert das zu lange mit der Behörde! - bis alle Papiere durchlaufen sind ist Ihr Visum abgelaufen!!! Good Luck!

Wo ist das Problem? Wenn das Visum abgelaufen ist reist sie eben wieder aus. Heirate sie 09 in der Ukraine, werde Urkainer.