Ausländerbehörde macht enorme und offensichtlich große Probleme Zwecks Familienzusammenführung, wer kennt sich aus?

6 Antworten

Das kann unter Umständen Jahre dauern! Warum hatte er denn keinen Aufenthaltstitel bekommen? Seid ihr deshalb den "Umweg" über Heirat gegangen? Du könntest andererseits mit ihm Marokko leben!

Nun ja.. Asyl bekommt er hier nicht und bezüglich Studium ect war er nicht hier. Er hat aber Chancen auf Arbeit. Man hätte ihn eingestellt.. Er hätte nicht arbeiten dürfen. Ja leider mussten wir Umwege gehen. Ich bin 23 Jahre jung und mein Plan war es nicht auszuwundern.. Ich war oft bei ihm in der vergangenen Zeit. Das geht nicht mehr. Ich muss arbeiten und das Geld fehlt.

@AnaAnna

Dein Mann arbeitet doch sicherlich auch. Dann muss er halt den Flug bezahlen

@AnaAnna

Welche Ausbildung kann er nachweisen? Wie sieht es mit Deutschkenntnissen aus? Du willst nicht mit ihm dort leben, es muß unbedingt Deutschland sein. Du willst deine Familie und deine Freunde um dich haben. Er hat schließlich dort auch Familie und Freunde, soll sie aber deiner Meinung nach verlassen. Wenn man einen Ausländer heiratet, muß man eben auch bereit sein, unter Umständen in dessen Land zu leben!

Ist im übrigen klar, dass er hier nicht arbeiten darf, wenn er keinen Aufenthaltstitel hat.

@turnmami

Hat er mehrfach.. Geht aber such keine was an.

Bringt hier leider alßes nix denn ihr seht ihr nur den Marrok der ne dumme deutsche gesucht hat um an nen pass zu kommen... Danke für nix!

Ich war mit ihm das erste mal 3 Monate dort. Danach je 5 mal 6 Wochen . Das letzte mal dieses Jahr. Es kommt für mich nicht in Frage. Ich bin 23 Jahre jung.. Mein Plan war es nicht auszuwandern sondern zu heiraten und hier in Deutschland zu leben. Es kommt zum einen nicht in Frage da es bezüglich Arbeit dort sehr Mau aussieht und generell möchte ich nicht von Familie und Freunden getrennt sein. Es ist ein schönes Land mit tollen Menschen, einer schönen Tradition ind einer tollen Kultur.. Aber doch was anderes. Also definitiv kommt das nicht in Frage.

Dann sind es also wirtschaftliche Gründe, weshalb du in Deutschland mit ihm leben willst? Freunde und Familie hat er in seiner Heimat sicherlich auch....

@alphonso

Er aber ich nicht! Ist das so verwerfliche das ich ALS DEUTSCHE auch gerne hier bleiben möchte?!

@AnaAnna

Ist es denn so unverständlich das ich gerne in meiner Heimat bleiben möchte? :D Wir haben hier 5 Jahre zusammen gelebt.. Bzw 4.

@AnaAnna

Es ist unverständlich, warum jeder zu uns kommen soll und keiner trotz grosser Liebe zu seinem Mann zieht. Dein Plan geht eben nicht auf...

@turnmami

Sehr unverschämt und einfach keine Hilfe... Ich bin 23 Jahre alt ind würde gerne in meiner Heimat bleiben! Er war doch bereits 4 Jahre schon hier.. Von daher sind deine antworten echt blödsinnig.. Als wäre er erst 5 Monate hier und hätte eine dumme deutsche gesucht um an einen Pass zu kommen..

Danke für nichts.... Hilft mir leider nicht!

@AnaAnna

Bitte sehr. Es klappt halt nicht mehr einen Ausländer zu heiraten und ihn dann sofort hierher zu holen. Darüber hättest du dich vorher erkundigen müssen. Und ja, wieder eine d.. Deutsche gefunden

@AnaAnna

Du brauchst hier nicht beleidigend zu werden, nur weil man dir die Tatsachen aufzeigt.

@glaubeesnicht

Lest lieber mal alles was ich schreibe bevor ihr hier in die Schiene "dumme deutsche geht ".

Ich Frage US Hilfe ... Nochmal er war bereite vier Jahre hier und hat mit mir hekebt...der junge spricht super deutsch, ist integriert u d hätte Arbeit gehabt sofern er gedurft hätte...

.

@AnaAnna

Ach wie süß das doch ist @AnaAnna ... du nennst deinen Mann

"der Junge"  das ist mal geil  ;-)))

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass du nach Marokko gehst und ihr dort euren Frieden findet oder was spricht dagegen?

die unterstützung durch deutsche mittel fehlt .!

wenn das durch ist , kommt die trennung in D .

@Kuestenflieger

Blödsinn sorry.. So mag es bei 20 anderen laufen aber bei uns nicht... Ich kenne meinen Mann 5 Jahre von denen wir 4 zusammen sind und 1 verheiratet. Ich bitte solche Kommentare zu lassen.. Ich weiß das es oft so läuft aber definitiv nicht immer. Es gibt tatsächlich Menschen die sich verlieben und nichts vorspielen...!;)

@AnaAnna

Na dann kann die Liebe doch auch in Marokko leben...

Wenn du ihn wirklich liebst, wirst du mit ihm auch in seiner Heimat glücklich. Liebe ist stärker als Wohlstand, oder nicht?

@alphonso

Ist das euer ernst? Wozu soll ich nach Marokko zumal wir hier schon am die vier Jahre zusammen gelebt haben?

Das bringt hier leider garnichts.. Ihr geht alle in die eine Schiene.. Das hat einfach keinen Sinn.

Schönem Sonntag noch.

Wenn du nicht bereit bist, zu ihm zu ziehen, kann deine Liebe sooo groß nicht sein. Von ihm verlangst du, Familie, Freunde, ein wunderschönes Land und seinen Job aufzugeben - bist aber selbst dazu nicht bereit. Ziemlich unfair ihm gegenüber....

@alphonso

Er möchte auch eher wieder zu mir zurück. Ich zwinge keinen. Aber dreht ihr euch das hier mal wie ihr wollt.

Ihr habt kein Interesse meine Frage zu verstehen und richtig zu beantworten. Ihr alle habt das selbe Bild im Kopf, erschreckend!

Das bringt so auch garnicht.

Schönen Sonntag noch.

Du antwortest wie ein trotziges und beleidigtes Kind - ok. Du bist noch sehr jung. Die (wichtige) Antwort, welche Ausbildung er hat, welche Qualifikation er für den deutschen Arbeitsmarkt mitbringt bist du schuldig geblieben.

@alphonso

Genau! Auf diese Antwort warte ich auch noch!

Ihr habt in Marokko geheiratet. Warum bleibst du nicht bei seiner Familie und wirst dort mit ihm glücklich?

Weil ich mit 23 Jahren einfach nicht auf einem anderen Kontinent leben möchte. Ist das ok oder muss ich morgen meine Sachen packen und gehen? Darf ich als deutsche sagen das ich gerne hier bleiben möchte? Es war nie der Plan dort zu leben!

@AnaAnna

Dann überlegt man sich die Möglichkeiten einer Einreise eben vorher. Erst blauäugig heiraten und dann jammern, wenn der Plan nicht klappt

@AnaAnna

"Darf ich als deutsche sagen das ich gerne hier bleiben möchte?"

Das Recht hast du natürlich, dein Mann aber nicht.

@turnmami

Les bitte nochmal genau was ich schrieb. Das einzigste was geht ist das Visum zur Familienzusammenführung. Ich kann ihn auch einfach kommen lassen dann habt ihr richtig was zu mosern!

Ich brauche hilfe und keine antworten die darauf abzielen das er eh nur einen Pass will oder ich doch dort leben soll.

Lest ihr eigentlich genau was ich geschrieben haben?!

@AnaAnna

Lass ihn kommen. Er darf nicht arbeiten und bekommt keine Sozialleistungen. Ich hoffe für dich, dass du genügend verdienst....

Liebe AnaAnna. Ich kann dir keinen Ratschlag geben aber ich fühle aus vollem Herzen mit dir. Ignoriere die häßlichen Kommentare, auch wenn es schwer ist! Gib niemals auf!