Aushilfe New Yorker Gehalt/ Stunden im Monat

1 Antwort

Hi, kurze Beschäftigungszeiten verhindern Bindungen mit Kunden. Vielfach wird es von Unternehmern so gesehen, damit beim Einkauf von Freunden oder Familienmitgliedern keine "Sonderwünsche" erfüllt werden, wie z.B. 2 Teile zu Preis von einem oder anderer Vorteilsgewährung.

Bei Rufbereitschaft kann es durchaus vorkommen, daß nur kurzfristige Einsätze für wenige Stunden erfolgen. Dieses sollte aber im Vertrag festgeschrieben sein. Frage nach, ob Deine Einsatzzeit wegen weiter Anfahrt ausgedeht werden kann, anderenfalls ziehe die Konsequenzen. Viel Erfolg.