aushilfe als vollzeit beschäftigte

3 Antworten

mit aushilfsjobs werden im allgemeinen nur halbtagsjobs oder welche auf 400 euro bezeichnet

meinst du evtl eine einstellung als hilfsarbeiter ???

so werden arbeiten genannt für die man keine besonderen fähigkeiten benötig

man muß nicht angelernt werden und sind nicht so gut bezahlt

deswegen werden sie auch meist von menschen besetzt die keinen schuhlabschluss besitzen oder der realtiv schlecht ist

aber letztendlich unterscheiden die sich nicht von anderen vollzeit beschäftigungen

ps

schau mal in supermärkten oder discounter in deiner nähe um

dort findet man öfters was

und das in vielen bereichen

von kassirerin über packer bis zur reinigungsfachkraft

auch wenn du meinst du bist nicht qualifiziert für den job schau dir die einstellungsanforderungen mal genauer an

meist sind sie nicht so hoch

Aushilfsjob als Vollzeitbeschäftige? Also ich definiere einen Aushilfsjob als eine Tätigkeit die nicht sozialversicherungspflichtig ist. Was spricht dagegen Vollzeit zu arbeiten und das nicht nur als Aushilfe?

Hi, alle möglichen Firmen suchen Aushilfen in Teil- oder Vollzeit. Vollzeit ist je nach Branche (Tarifvertrag) unterschidlich, maximal aber 40 Stunden. Der Verdienst richtet sich ebenfalls nach der Art der Tätigkeit und der Branche. Vielleicht findest du hier was: http://www.aushilfsjob.de/