Aushilfe 30 stunden im Monat lohn?

3 Antworten

Bei 450 € im Monat und 9 € die Stunde komme ich auf 50 Stunden im Monat und das wäre bei durchschnittlich 4,3 Wochen im Monat = 11,62 Stunden in der Woche. Ich weiß nicht, wie deine Chefin auf 30 Stunden im Monat kommt?

Sie schreibt auch nicht dass sie 450 Euro verdient;) ?!

@samira59

Stimmt auch wieder. Danke.

Ist doch ganz einfach.

Du bekommst 9€ je Stunde und arbeitest 30 Stunden im Monat.

9,00 € x 30 Stunden = 270,00 €

Wenn du wöchentl. durchschnittl 7,5 std. arbeitest ist dies noch nicht mal ein ganzer Arbeitstag die Woche. Wenn du mehr verdienen willst musst du halt mehr std. aushandeln, dann kommt auch mehr raus.