Aushilfe? Probezeit? Kündigung?

2 Antworten

In der Probezeit darfst Du jederzeit kündigen.

unter Einhaltung der Kündigungsfristen die es (ausser beim Lehrverhältnis) auch in der Probezeit gibt. Die gesetzliche Frist beträgt 14 Tage, falls eine Probezeit vereinbart wird.

Ich denke Du hast Deine Wahl bereits getroffen. Du kannst ja bei dem Restaurant unterschreiben und um eine Verschiebung des Antritt-Termins bitten, da Dir noch etwas dazwischen gekommen ist. In der Probezeit darfst Du jederzeit kündigen.