Ausfahrt/Einfahrt freihalten(Fahrschule)?

3 Antworten

Kreuzungen muss man frei halten (was ja so viele immer tun ^^). Erfahrten halte ich - so ich sie sehe - auch immer frei wer es um "es größeres geht". sprich: Einfahrt Garagenhof, Gartenanlage, Parkplatz ...
nicht jedoch wirklich wenn es um private kleine einfahrten zum Haus geht.

Soweit ich weiß müssen lediglich Kreuzungen etc. frei gehalten werden.
Wenn allerdings das Verkehraufkommen recht extrem ist, würde ich den nötigen Platz gewähren.
Eine Fabrik Einfahrt ist im Endeffekt ja auch nichts anderes, als jede gewöhnliche private Einfahrt.

Ist natürlich nett wenn man das macht. Muss man aber nicht.