Ausbildungvertrag unterschreiben während man studiert?

3 Antworten

Ja, das geht. Es geht ja nur darum, schon für die Zukunft alles in trockenen Tüchern zu haben.

Da der Vertragsbeginn erst nächsten August beginnt, ist das gar kein Problem.

Hier gibt es ja keine Überschneidungen.

Ich erinnere mich an meine "Jugend". Ich habe als Student einen Praktikumsvertrag und einen Ausbildungsvertrag gleichzeitig unterschrieben.

Schwierig wäre es nur, wenn Du gleichzeitig studierst und eine Ausbildung absolvierst.

Kein Problem, den Vertrag für die Zukunft zu unterschreiben.