Ausbildungsvertrag nicht unterschrieben?

1 Antwort

Der Ausbildungsvertrag wird erst gültig, wenn Du und eigentlich auch die Eltern den unterschrieben haben.

Wenn die IHK den an den Betrieb schickt hat das nix mit der Gültigkeit zu tun. Man muss di erst fragen, ob du dich dort ausbilden lassen willst. Der Betrieb kann dort eine Formular bestelle für einen Ausbldungsvertrag. Wenn der Vertrag unterschriebe ist, muss der Ausbildungsbetrieb den Vertrag dort anmelde. Aber wie gsagt hat das alles nix mit der Gültigkeit deines Ausbildungsvertrages zu tun.

Wenn dir die andere Ausbildungsstell besser gefällt, dann nimmscht die. Aber dem einen Betrieb musst du schon bescheid gebe dass du nicht kommst.

ok danke. Das werd ich machen.