Ausbildungsgehalt bei WASGAU?

1 Antwort

In welcher Branche wirst Du ausgebildet? Wie heißt der Ausbildungsberuf? Was ist Wasgau? In welchem Tarifbezik / Bundesland ist Deine (mögliche )Wirkungsstätte?  Dann sag ich es Dir gern.Liebe Grüße.

Die WASGAU Produktions & Handels AG zählt zu den wenigen
konzernunabhängigen Lebensmittel-Handelsunternehmen in Deutschland.
Diese Märkte und Geschäfte finden sich mit regionalem Schwerpunkt in
Rheinland-Pfalz und dem Saarland, im Nordwesten Baden-Württembergs sowie
im südlichen Hessen.

Die Ausbildungsbranche ist also Kaufmann im Einzelhandel.

@halfabia

Danke schön für Deine aussagekräftige Beantwortung.Ich konnte auch etwas erfahren dabei.Du bekommst im Minimum 500,.650,-700,-im 1,2,3 LJ.Im Tarifbezirk Württemberg mehr,und es kann (freiwillige)  Mehrzahlungen geben.Viel Glück bei Deiner Bewerbung.Schon einmal zu wissen zu welchem Laden Du gehst,und was der macht und vlt.noch wie gegliedert,Gesellschaftsform ist im Bewerbungsgespräch ein plus.)