Ausbildungsgehalt als Einzelhandelskaufmann bei Toom?

1 Antwort

Wenn "gutes Gehalt" für Dich im Vordergrund stehen sollte, ist Einzelhandelskaufmann nicht der Beruf, der Dich langfristig zufrieden stellen wird. Egal wo Du die Ausbildung machen würdest.

Blackyyyyy
Fragesteller

Wenn du die Antwort nicht kennst solltest du nicht kommentieren.

Gerneso  10.12.2015, 20:50
@Blackyyyyy

Warum kommt es Dir in der Ausbildung auf ein paar Euro mehr oder weniger an? Die werden Dir schon mitteilen, wie das Gehalt sein wird. In der Ausbildung wird es ja nicht verhandelt.