Ausbildung Eventuell pausieren?

2 Antworten

Naja wenn du raus geflogen ist, ist doch auch deine Ausbildung zu Ende und du müsstest irgendwo von vorne an fangen.

und es gibt Ausbildungen, wenn man da einmal durch gefallen ist oder raus geflogen wurde, darf man sie nie wieder aus üben.

daher kann ich deine Frage nicht beantworten und anscheinend auch niemand anderst.

Man kann eine Ausbildung nicht einfach pausieren wenn man raus geflogen ist. Dann ist sie in den meisten Ausbildungen einfach vorbei.

Du verstehst in allen ernsten meine simple Frage nicht 😅 ich bin nicht raus geflogen!!!!!!!!! Sondern von dem Betrieb!!! Man kriegt dann eine Frist von der Schule! Wenn man dies nicht hält fliegt man raus !! Wie ich es hasse wenn Menschen irgendwas hier rum schreiben obwohl sie selber keine Ahnung haben .. man man man

@Dodomox

ok bleib mal ruhig. In den Berufen, die ich kannte war das eben so, dass wenn man aus dem Betrieb geflogen wäre, dass die Ausbildung dann zu Ende ist.

und ich hasse Menschen dir zu dumm sind sich zu intigrieren und deshalb aus einem Betrieb fliegen. ( nicht nett wenn man sowas schreibt oder?)

Warum bist du den aus dem Betrieb raus geflogen ... ich verstehe es irgendwie nicht.

Was genau machst du den für eine Ausbildung

Was spielt das für eine Rolle?! Weshalb wieso warum bringt jetzt nicjts und hat auch null was mit meiner Frage zutun? Ebenso welchen beruf ich ausübe ?