Ausbildung Deutsche Bank- Schwierigkeit

3 Antworten

Also wie die Azubis behandelt werden habe ich keine Ahnung , aber die Ausbildung ist genrell über all gleich schwer denn der schulische TEil , sprich auch die Prüfung ist einheitlich ^^

Danke für deine Antwort.

Mach dich im Netz schlau oder frag doch mal die Angestellten bei der Deutschen Bank, wie die in der Lehre behandelt wurden.

Habe ich schon gemacht. Leider ist es so, dass die Antworten im Netz schon alle etwas älter sind und sich in der Zwischenzeit ja was geändert haben könnte.