Ausbildung abbrechen und Fachabi machen?

2 Antworten

Also, erstmal hast du ja schon klare Vorstellungen, dass ist gut! Aber dein Frageblog irritiert mich ein wenig. Du schreibst, dass die Leute in der Kanzlei nett sind und dann stellen sie dich aber bloß.. somit finde ich die gar nicht mehr so nett, ehrlich! Wenn du dich so unwohl fühlst ist es nicht sinnvoll noch weitere Jahre zu "verschenken". Vereinbare einen Termin bei der Berufsberatung der Arge und lass dich beraten. Es sind Fachleute, die dir Möglichkeiten aufzeigen um dich zu unterstützen. Wünsch dir viel Erfolg :-)

habe selbe problem.. also ich mache das erste Jahr fertig so um abstand von der schule zu kriegen und dananch dann wieder beim fachabitur wirtschaft und verwaltung :-)

MACH ES !