Ausbildung ||| Berufsschule entfällt wegen Wetter . Muss ich hin?

5 Antworten

Hallo

Wenn du nicht zur Schule gehst ,

musst du ganz sicher zur Arbeit

Wenn das Wetter aber dementsprechend stürmisch ist,

dann rufe im Betrieb an und frage nach wie du dich verhalten sollst..

Vg pw

Normalerweise ist wenn die Berufsschule ausfällt das ein ganz normaler Arbeitstag. Wenn Schulferien sind musst du ja auch warscheinlich Arbeiten an dem Tag wo du eigentlich Schule hättest

Normalerweise müsstest du dich im Betrieb melden, so sit es zumindest bei mir. Du solltest dein Arbeitsgeber mal besser fragen, weil einfach so zu Hause bleiben ist glaube nicht sehr angebracht

du kannst natürlich nicht einfach zu hause bleiben.........wenn die komplette schule wegen unwetter ausfällt mußt du zur arbeit gehen , sonst hast du doch fehlstunden.........

Eigentlich müsstest du arbeiten gehen.

Wie es jetzt aussieht wegen Orkanwarnung weiß ich leider nicht. Das einfachste wäre wenn du einfach im Geschäft anrufst und nachfrägst.

Grüßle