Aus Wut Arm zerkratzt... Bin ich ein psycho?

4 Antworten

Ich selber kenn das werde auch recht schnell aggressiv wie zB bei dummen fragen ( deine is keine davon ) ich hab mir einfach nen Boxsack besorgt und das bringt mir echt viel man merkt richtig wie man aggressiver wird un auf einmal is alles weg ✌�?

Danke :) das ist eine gute Idee mit dem Boxsack. Muss meine Mutter nur überreden ._.

wenn du wirklich glaubst, dass du solche Wutanfälle schon bei den kleinsten Sachen hast, dann wäre es vllt ganz hilfreich sich professionelle Hilfe zu holen, soweit ich weiß gibt es nämlich sogenannte anit-aggressions-training .. könnte dir ja helfen

naja ,mann muss das ganz selber entscheiden.

Du hast zu wenig Bewegung. Mach Kampfsport oder soo. Dann hast du nicht mehr die Energie dazu.