aus Versehen was geklaut, zurück bringen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bring es zurück! 63%
Bemerkt doch kein Mensch, behalt es! 38%

8 Antworten

Bring es zurück!

Ich glaube dir, dass das ausversehen passiert ist. Ich finde es sehr schön, dass du dir Gedanken darüber machst. Ann deiner Stelle würde ich ins Geschäft gehen und mich entschuldigen und die Ware im Nachgang bezahlen. Damit beruhigst du auch deine Seele . dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und grüße dich ganz herzlich, bienemaus63

Hallo süssemaus, ich möchte mich für das Sternchen herzlichst bedanken. Ich freue mich darüber sehr. Wünsche dir noch einen schönen Samstagabend und grüße dich herzlichst, bienemaus63

Bemerkt doch kein Mensch, behalt es!

Ja das musst du alleine wissen. Wenn es nur was kleines war... würde ich es einfach behalten und mir nicht die Mühe machen. Überwachungskameras werden normalerweise erst zu Rate gezogen, wenn gemerkt wird, dass was fehlt. Bei was kleinem eher unwahrscheinlich. Daher denke ich es ist eine Gewissensfrage.

Bring es wieder zurueck und lege es in deinen Einkaufswagen.Bezahle es mit den anderen Sachen.So kannst du dein Gewissen beruhigen.Wenn eine Kamera da gewesen waere, haetten sie dich nach der Kasse abgefangen. LG gadus

Bemerkt doch kein Mensch, behalt es!

Die schauen sich nich grundlos die Bänder an. Haste ausversehen nen 5000 euro tv mitgehen lassen, schauen sie wohl mal auf den bändern, wo der geblieben is, bei kleinzeug eher nich.

Kannst es trotzdem zurückbringen, wirst wohl kein ärger bekommen.

Bring es zurück!

Nun was spricht dagegen ist mir auch schon passiert Bezahle es beim nächsten Einkauf und gut ist es