Aufsichtspflichtverletzung 10 min Kinder 6 und 11 alleine

3 Antworten

Das ist so lächerlich, daß du noch nicht mal zum Jugendamt gehen mußt. Sowas lässt sich auch telefonisch klären.

Oder du schreibst es genau so wie hier und schickst den Brief ans Jugendamt.

Mich wundert, daß das Jugendamt auf einen derartigen Schrott  überhaupt reagiert. Die kennen doch Väter, die ihrer Ex eins reinwürgen wollen.

Hab beim Jugendamt angerufen siehe unten !! Denkt ihr kann ohne Sorgen und Ängste zu diesem Termin. Was kann ich gegen mein EX unternehmen ?

@Tasvni

Geh gar nicht hin. Lass es darauf ankommen. Schicke ein paar Zeilen an das Jugendamt. Es gibt keinerlei rechtliche Handhabe. Da bist du entweder an einen Neuling im Jugendamt geraten oder einen Wichtigtuer.

@washilfts

Danke Dir mach mir seit dem Brief echt bald ins Höschen ;) Und weiss eigentlich das ich doch nichts falsch gemacht habe.

@Tasvni

Dafür gibt es keinerlei Grund. Es ist einfach nur lächerlich.

Das Jugendamt hat hier wohl nen schaden, es passiert jeder guten Mutter oder Vater, das die Kinder mal kurz allein sind. viel wichtiger ist, welche Pfeife hat euch beim Jugendamt angezeigt?

Mein Ex- Mann der genau 18:55 Uhr meine Kinder angerufen hat ,  weil er weiss das ich dort gehe. Hat dann zu Kids gesagt meldet sich später nochmal . Hat 19:05 Uhr wieder angerufen und als er mitbekommen hat das mein Freund da ist  eine Email ans Jugenamt geschrieben darin steht Kids waren von ca. 18:50 bis ca. 19:25 oder ca. 19:30 Uhr alleine.

Er hat auch neue Freundin und Kind ... also Frag ich mich was das soll. Von EX- Mann und Jugenamt

@Tasvni

:) Hab ich mir auch schon ausgedruck und noch viel mehr. Aber warum sagt Jugenamt dann nicht also Hr. ...... jetzt ist aber gut sondern bestellt mich ein und am Telefon hab ich Vortrag erhalten was nicht hätte alles passieren können. Lt. Ihm muss ich meine Kinder sogar zum Wäsche waschen in Keller mitnehmen.  Hab einfach Angst das mein Ex jetzt bei jeder Kleinigkeit ans Jugenamt schreibt.

@Tasvni

Keller? Das ist absolut lächerlich in dem Alter deiner Kinder.

@Tasvni

Was fürn Idiot, merkt er denn nicht, das er den Kindern damit schwer schadet?

@Ifosil

Hab meine Kids darüber informiert, das aber ohne Bewertung ihres Vaters. Die haben mich echt auch ausgelacht als ich sagte  Sie müssen mit mir jetzt in Keller, zum Duschen ... Danke für eure Antworten aber man zweifelt dann doch etwas falsch gemacht zu haben.

telefoniere mit dem jugendamt, denn mir scheint alles in ordnung zu sein