Aufladekarte gekauft, Kassierer keinen Bon gedruckt?

7 Antworten

Vielleicht war er mit Gedanken woanders und hat nichts Böses im Schilde geführt. Vielleicht ist er noch da und kann sich an Dich erinnern. Auf jeden Fall würde ich hingehen und das klären. Lass Dich aber nicht abweisen und verlange ggf. den Filialleiter. Wenn Du nicht zu viele Posten gehabt hast, notiere Dir noch, was Du gekauft hast - das lässt sich dann in der Kasse zurückverfolgen (ich hoffe es). Falls Du noch minderjährig bist, könnte vielleicht ein Elternteil mit Dir mitkommen?

Also nix wie hin - viel Glück und lass mich bitte wissen, ob Du den Bon bekommen hast.

Dankeschön. Ich mache mich jetzt sofort auf den Weg dorthin.

@Nina333123

Und, wie ist die Sache ausgegangen?

und es ist nicht mein Fehler😜

Natürlich ist es Dein Fehler...du musst doch gleich überprüfen welche Ware du kauftest.

Doch geh hin und hol dir die Nummer...aber pass nextmal auf

Nunja. Hab mir ja nichts dabei gedacht. 3 Wasserflaschen, Erdbeeren und eine Packung Zigaretten. Da dachte ich, ich bräuchte keinen Bon 😂

Wenn Du dort ständig einkaufen gehst und die Dich dann kennen, dann kannst Du es versuchen. Ansonsten hast Du Pech gehabt und nimmst dann in Zukunft immer Deinen Kassenbon mit nach Hause.

doch es ist dein Fehler, der Verkäufer hat dich gefragt und du hast Nein gesagt. Gehe hin und versuch dein Glück

Es ist ja nicht mein Fehler. Der Bon ist nicht meine Aufladenummer. Oder?

@Nina333123

ok, wieder mal haben andere die Schuld

@Leisewolke

Hehe, für dine Aufmunterung, damit du nicht beleidigt bist: selbst der Bon hätte mir in diesem Moment NICHT geholfen. Denn auf dem Bon würde stehen, das er mir die Aufladekarte gegeben hätte. Aber der Kassierer hatte schuld, hat es auch zugegeben und ich habe meine Aufladenummer bekommen. Hihi schönen Abend noch

@Nina333123

na dann ist ja alles gut

Ich würde es versuchen. Geh mal hin und erzähl die Geschichte. Evtl hast du Glück und es sind Kameras als Videoüberwachung im Geschäft.

Wenn die Kameras auch die Kassen aufzeichnen sollten können die Mitarbeiter überprüfen ob das stimmt und somit evtl dir die Auflade Nummer neu geben.

Ich will dir nicht zu große Hoffnungen machen. Kann auch sein das du dir eine neue Aufladekarte kaufen musst. Aber Probieren kann man es ja. Viel Glück.