Aufforderung "Sex gegen Geld" bei Unbekannten strafbar?

5 Antworten

Hängt davon ab, wie du die Person fragst. Beleidigung ist ja strafbar. Und wenn du sie einfach so direkt fragst, dann kann es so rüberkommen, als ob du ihr etwas nuttiges unterstellst.

Nein, es sei denn, die Person macht es auf eine Art und Weise, bei der klar ist, dass man dem anderen durch diese Frage schaden möchte, z.B. auf einer Bühne.

Oder wenn Kinder so angesprochen werden.

Wenn ich die Frau frage/auffordere und sie einwilligt ist da der Straftatbestand der Beleidigung immer noch gegeben ?

nein wenn sie\er 18 ist kann sie\er machen was er will.

football123  24.04.2009, 22:14

er hat aber auffordern und nicht fragen geschrieben.auserdem zählt dass als sexuelle belästigung

Wenn ich  die Frau  frage  / auffordere und sie einwilligt ist da der  Straftatbestand der Beleidigung immer noch gegeben?