AUFDECKEN WEGEN BETRUG BEI LEBENSHILFE?

3 Antworten

hmm, mit dem wort betrug muss man vorsichtig umgehen, denn wenn man keine beweise hat, geht der schuss nach hinten los! du kannst zur polizei gehen, und ihr deine meinung dazu schildern! pass aber auf, dass du niemanden wirklich beschuldigst, also ohne fakten! (sag: ich habe das gefühl / oder ich bin der meinung). oder stell einfach der polizei die frage, was sie von den sachverhalt hält, somit bist du aus dem schneider!

Erstmal durchatmen und die dramatische Rhetorik wieder wegpacken.

Hast du Beweise oder nur Vermutungen?

Bist du selbst betroffen, oder ein Angehöriger?

Hast du bereits das Gespräch mit der Organisation gesucht?

Dann kannst du auch erstmal zur Polizei gehen. Und auch NUR zur Polizei.

Erst mal bei der Bullizei Strafanzeige stellen.

Dann Bild anrufen....