Aufbewarungsfrist______lbs bausparvertrag_____sparkassen sparbuch

2 Antworten

Die Aufbewahrungsfrist für solche Unterlagen beläuft sich auf 10 Jahre.

Wenn die Zeit noch nicht um wäre, würde es dir aber kein Recht geben dort irgendwas zurück zu verfolgen, du könntest höchstens nett nachfragen ob du mal Einsicht in die Unterlagen haben könntest.

LG

Nein. Die Aufbewahrungsfrist ist abgelaufen und abgesehen davon wäre das alles nur tief im Archiv und eine Nachforschung würde richtig Geld kosten.