Aufbewahrungsfrist eines reklamierten, vom Verkäufer ausgetauschten Schrankes? Bis wann muss er diesen abgeholt haben, bzw. wann darf ich den selbst entsorgen?

1 Antwort

Du solltes nachweislich noch einmal eine letzte Frist schriftlich setzen und daruaf hinweisen, das wenn innerhalt dieser Zeit keine koordienierte Abholung stattfindet, Du diesen Schrank mit eigenen Mittel entsorgst und dannach keinerlei Zugriff mehr auf dieses Möbelstück von Deiner Seite aus möglich ist.

Man gibt so 14 Werktage als standartmäßige Frist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung