Aufbauseminar vor dem Bescheid?

2 Antworten

Das geht nicht.

Schildere der Fahrerlaubnisbehörde Deine Situation und bitte um eine Fristverlängerung, wenn sie darauf eingehen sollten dann kannst Du das ASF nach Deiner Rückkehr absolvieren. So behältst Du wenigstens Deine Fahrerlaubnis.

Gehen sie nicht darauf ein dann musst Du mit einem Entzug der Fahrerlaubnis rechnen, eine Neuerteilung ist erst möglich wenn Du das ASF nachweisen kannst.

Hallo panakita

Kann ich das Aufbauseminar auch vor der Aufforderung machen

das könntest du gar nicht!

du benötigst von der Fsst einen Bescheid für die Anmeldung in der Fahrschule.

ohne diesen Bescheid kannst du dich nicht anmelden