Aufbauseminar und Fahrverbot?

4 Antworten

Soweit ich weiß muss ich beim Aufbauseminar c.a 30 min Autofahren....

wenn - in einem Fahrschulwagen - und den bist Du früher auch ohne Fahrerlaubnis gefahren.

Die Reihenfolge ist egal.. und du benötigst keinen Führerschein für die Beobachtungsfahrt.. du wirst ja vom Fahrlehrer begleitet. Kümmer dich aber schnell um einen ASF Kurs.. da gibt es oft eine Wartezeit, weil der Kurs erst startet, wenn 6 Personen zusammen gekommen sind.

Da die Fahrt bei einer Fahrschule ist gilt das wie in der Fahrstunde.,

Die Reihenfolge ist egal.

Da musst du dir vermutlich keine Gedanken machen. Oder hattest du bei den Fahrstunden für den Führerschein bereits deinen Führerschein?:D