Aufbauseminar: muss ich auch zur MPU?

3 Antworten

Da die die Fahrererlaubnis bereits entzogen wurde gehe ich von aktiven Werten im Blut aus oder von einem hohen Abbauwert. Die MPU ist Dir sicher. Genaueres bei deiner Führerscheinstelle. Frag da nach. Von alleine kommen die nicht auf dich zu. Die Keule packen die erst aus wenn Du einen neuen Führerschein beantragst.

Außerdem brauche ich hier paar Antworten von Leuten die Ahnung haben und nicht von sich aus ihr Teil denken was passieren wird.

Wie gesagt wenn ich zu fuss erwischt werde ist das unfair mir mpu zu erteilen!!

Erst mal das Aufbauseminar absolvieren dann die Bescheinigung bei der FSS einreichen und abwarten oder nachfragen.