Auf was testen die Schnelltests der Polizei?

5 Antworten

  1. Kann man das ohne Weiteres im Internet nachlesen.
  2. Üblich sind Amphetamine, Methamphetamine, MDMA, MDA, THC, Koks, Heroin, Morphin (+ ein paar Morphinabkömmlinge)

DMT wird nicht nachgewiesen. Manchmal ist noch eine Substanz mehr dabei, aber mehr werden mit Schnelltests nicht nachgewiesen - meistens sind es sogar weniger. Es gibt ein paar Designerdrogen die auch auf den Test anschlagen, auch wenn sie offiziell nicht mitgetestet werden.

Es gibt auch spezielle Teststreifen für Benzodiazepine, Tramadol, Tilidin etc. die kommen aber (fast) nie zum Einsatz.

Gruß Chillersun

Die gängigsten testen auf: -Cannabinoide -Amphetamine (zB Methamphetamin, MDMA), -Opiate/Opioide (also alles was aus dem Schlafmohn hergestellt wird, zB Heroin, Methadon, Opium) -Kokain

DMT wird nicht getestet, da es nicht nachweisbar ist. Naja, eigentlich ist es schon nachweisbar, allerdings ist DMT die in jedem Menschen natürlich vorkommt. DMT ist unter anderem für unsere Träume zuständig

Auf jeden Fall nicht auf Jenkem :-P

Das kommt auf den Test an. Es gibt verschiedene von verschiedenen Herstellern.

eigentlich auf mehrer sachen die gegen das BTMG verstoßen

Das schränkt die Liste auf mehr als 300 Substanzen ein. Welche davon sind es denn?