Auf Streife folgen schauen, aber wo?

2 Antworten

Man kann sich illegal in der Regel alles beschaffen. Nur frag ich mich tatsächlich, ob jemand auf illegalen Portalen Auf Streife hochlädt.

Und ja, die werden wohl für immer gesperrt bleiben. Außerdem wird das doch in Massen produziert, warum also Angst das du keine Folgen mehr siehst? Du kannst dir die Folgen, die noch auf Youtube sind auch runterladen und sogar auf DVD brennen. Geht natürlich auch mit etwas anderen Portalen.

Okay, dumme Frage, aber kennst du eine ''illegale Seite'' ? Und ich suche ja nur Folgen mit Tom Mayer die anderen interressieren mich nicht so. Konnte noch 3 Folgen auf DVD brennen, kurz bevor du mir geantwortet hast :D. Und welche Portale meinst du? Ich schaue sie immoment auf sat1.de, myvideo.de, auf meiner gebrannten DVD und im Fernseh nehme ich sie auf bei Sat1.

@CygnusLucifer

Mit Portale meinte ich diese illegalen Seiten. Ja ich kenne welche, doch auf denen sind eher Serien wie Supernatural, Dexter, Breaking Bad, The walking dead etc. aber in der Regel nichts was so in Deutschland produziert wird.

Aber bei Auf Streife bin ich mir sicher, dass man sie irgendwo auf einer Senderseite etc. auch legal schauen kann.