Auf Raten; Handy

5 Antworten

Ne, sprich mit deine Eltern! Mach das nicht! Es gibt ein Allnet Vertrag bei Sparhandy oder seven Mobile. Gerade nach der Cebit günstig! Da gibt es Handytarife für 20 € , aber fürs Handy musst du zuzahlen. Schau mal nach, aber spreche dich mit den Eltern ab, besser, als wenn die 600 E nachzahlen müssen.

Du mußt nachweisen dass du ein geregeltes Einkommen hast damit Sichergestellt ist dass du die Raten auch zahlen kannst.

Du musst angestellt sein und ein festes Einkommen haben. Als Schüler wird dir selbstverständlich keine Ratenzahlung bewilligt, nicht einmal wenns nur 150 € wären.

Du musst ein regelmäßiges Einkommen haben, um in Raten bezahlen zu können.

Gute Frage......beim Ratenkauf wollen die ja zumeist einen Einkommensnachweis sehen. Müsstest du dich mal direkt bei denen erkundigen.

Was möchtest Du wissen?