auf paypal geld sofort einzahlen?

7 Antworten

ok moment ich hab da grade was gefunden da steht nur ''
Ihr Bankkonto muss auf denselben Namen registriert sein, wie Ihr PayPal-Konto'' es steht nichts da dass auch mein bankkonto auf paypal verifiziert sein muss hmm bin langsam etwas verwirrt

Hast Du von PayPal eine Verwendungszweck N°, die so ähnlich aussieht? 31X12SQUAW9PAYV

Du wirst von Paypal 2 kleine Beiträge überwiesen bekommen die Du dann eingeben und bestätigen musst, damit dein Konto verifiziert wird.

Wenn Du etwas auf Dein PP-Konto enzahlst, gilt das gleichzeitig als Verfizierung. Mach mal los.

Gib doch einfach in dein PayPal-Konto dein Bankkonto ein und dann wird es direkt bezahlt wenn du etwas im Internet kaufst

Nein, zuerst muss man das Bankkonto verifizieren!!