Auf meinem Parkplatz flexen?

2 Antworten

Wenn du nichts in brannt setzen kannst, und sonst nichts und niemanden mit der Flex einen Schaden zufügen kannst, darfst auf deinem Parkplatz flexen.

Ok. Also ich mach auf jeden Fall mit Kartons Schutzwände damit andere Autos nichts vom Roststaub draufkriegen. Danke für die Antwort!

@goodehfzhd3

Möchtest Du ein Feuer entfachen ? Papier und Funkenflug ... denke noch mal etwas genauer darüber nach.....🤔

Wenn Du auf den Parkplätzen etwas flexen oder entrosten willst, warte besser ab, bis niemand in der Nähe steht und der Wind günstig in die passende Richtung weht.

@Parhalia2

Stimmt. Danke!

@goodehfzhd3

Mach die Pappe mit einer Sprühflasche und Wasser feucht. Und voila, bist du auf der sicheren Seite!

@Cepha

Das ist auch nicht sicher, wenn einige Sekunden der gebündelte Funkenstrahl auf das Material prallt .

@Parhalia2

Da passiert nichts….

Ja. Mußt halt den Funkenflug der Flex beachten (andere Fahrzeuge, Hauswand, Passanten ... usw.) ;-)