Auf meinem Namen wurde mit mehreren Emails an einem Gewinnspiel teilgenommen?

1 Antwort

Die eMails ignorieren.

Reagieren wenn Post kommt.

Der Vertrag ist so oder so nichtig, da dein Cousin Minderjährig ist.

Ich würde mir eine komplett neue eMail Adresse einrichten. Und diese auch nicht weiter geben.

Aber resultiert dies nicht in einer Anzeige? Es steht explizit "keine Mehrfachteilnahme" bei ihren Teilnahmebedingungen und jetzt wurde mit meinem Vor- und Nachname mehrere Male teilgenommen.

@Thugging

Da kann stehen was es will.
Jemand Minderjähriges hat ein Vertrag geschlossen - dieser ist in Deutschland nichtig.

@PhilGE04

Okay, das beruhigt mich jetzt. Danke dir

@PhilGE04

Ich habe dem Veranstalter ja bereits eine E-Mail geschrieben. Sollte ich warten, bis eine Antwort kommt, oder auch die ignorieren?

@Thugging

Hättest Du Dir sparen können und auch ignorieren.