Auf meinem Antrag zum Alg 2 steht neben dem Namen die Abkürzung AZ weiß einer was das bedeutet?

3 Antworten

Das kann z.B. Aktenzeichen bedeuten !

In welcher Beziehung sollte denn das AZ - stehen ?

Dann müsste ja auch ein Aktenzeichen stehen und nicht nur AZ .

Kannst du den Antrag nicht mal einstellen, mache wichtige persönliche Daten unkenntlich ?

Vermutlich heißt das "Aktenzeichen". Wenn du schon früher ALG II bezogen hast, hast du wahrscheinlich ein solches Aktenzeichen, das auf älteren Bescheiden steht und das du hier eintragen kannst und sollst. Wenn nicht, lass das Feld einfach frei.

Dann würde Kundennummer bzw. BG - ( Bedarfsgemeinschaft ) Nummer stehen !

Vielleicht Aktenzeichen?