Auf Holocaust-Mahnmal sitzen?

5 Antworten

War im Oktober dort und da sitzt nicht nur ein Mädchen, da sitzen hunderte Menschen allen Alters auf den niedrigen Blöcken im Randbereich. Allerdings gibt es dort auch keine sonstigen Sitzgelegenheiten. Vor Ort fand ich es nicht schlimm, nur auf Bildern gesehen, hätte ich vermutlich auch geko....

jeder geht mit einer skulptur anders um...da ist auch von dir mal ein wenig liberalität gefragt...

Hallo.

Hab das auch schon öfter im Fernsehen gesehen.

Mich hart das eigentlich nicht gestört , ja ein unvergessenes Mahnmal, aber warum nicht darauf sitzen. Bänke sind nicht da.

Mit Gruß

Bley 1914

Machen doch viele, und chillen im Sommer darauf. Also mich als Berliner stört es nicht.

bin da deiner meinung
ich hab mal von einer künstlerin gehört die hat sich genau solche bilder rausgesucht auf denen menschen posieren
und dann statt den steinen wirklich tote juden hinein gephotoshopped
und vor toten juden sollte man nicht posieren und da die steine ja stellvertretend dafür stehen finde ich sollte man das auch lassen
liebe grüße, yvi :)

Ja, die Bilder der Künstlerin habe ich auch gesehen.

Die Kunst heißt Yolocaust.
✌🏽