Auf EPG* reingefallen! Wie lange läuft das?

3 Antworten

Okay, habe durch wildes Googlen nun rausgefunden, dass die Vertragslaufzeit vorläufig 4 Monate beträgt. Bei nicht fristgerechter Kündigung wird die Vertragslaufzeit um 4 Monate verlängert.

Das ist eine Falle! Die haben bei mir auch angerufen und wollten etwas aufschwatzen... Man meinte, dass man echt etwas gemacht hat!

Man würde oft gefragt „Ist das so richtig?“ Und logischerweise antwortet man mit „Ja“ oder „Nein“. Aber sobald du mit „Ja“ antwortest, schnappt die Falle zu!

Missy97
Fragesteller

Dass das eine Abofalle ist, weiß ich auch. Habe ich ja auch geschrieben. Meine Frage lautet: Wie lange läuft das? Update: 4 Monate bei fristgerechter Kündigung, habs inzwischen selbst herausgefunden.

EPG = Europäische Permium Gemeinschaft, welches ein Produkt der NOVANET TELECOMMUNICATION Ltd ist.