Auf Ebay betrogen, PayPal Käuferschutz abgelehnt?

4 Antworten

Du kannst gegen die Entscheidung Einspruch erheben und das würde ich auch dringend tun. Du hättest sofort Fotos machen müssen, möglichst noch in der Verpackung und die PayPal zukommen lassen. Dann wäre die Entscheidung anders ausgefallen. Vielleicht kannst Du das noch nachholen.

Ansonsten bleibt Dir der Klageweg. Ich würde das auf keinen Fall hinnehmen.

Wieso ist sowas möglich?

Woher soll paypal wissen, wem sie glauben sollen? Entscheiden müssen sie, und das war eben gegen dich.

Dir bleibt nach wie vor der Weg der Zivilklage.

Privater oder gewerblicher Verkäufer?

Bei Privatem - hast du normal oder per Freundschaftsüberweisung bezahlt?

Und - ist so etwas schon öfter passiert?

Privat. Normal bezahlt. Erstes Mal passiert.

Ebay oder ebay Kleinanzeigen?

Ebay

@RitterCumallot

Dann hättest du Fotos mitschicken sollen. Das wäre für PayPal einfacher